Nikolaus-Schule beim Breniger Höhenlauf

Mit 11 StarterInnen ging das Team Nikolaus-Schule beim diesjährigen 12. Breniger Höhenlauf am 25. Juni 2017 an den Start.


Finn, Justus, Paul, Jannis und Tim mit Schulleiterin Petra Domscheit

Unsere Jungs waren dabei so richtig erfolgreich! Paul und Justus erliefen sich in ihren Altersklassen jeweils den ersten Platz über 2000 Meter!

Finn und Jannis errangen über 5000 Meter jeweils den zweiten Platz in ihrer Altersgruppe, dicht gefolgt von Tim, der den dritten Platz machte.

Einen herzlichen Glückwunsch an alle StarterInnen des Teams Nikolaus-Schule!

Nach unserem so erfolgreichen Sponsorenlauf in diesem Jahr sind wir sicher, noch einige begeisterte Lauftalente in unseren Reihen zu haben. Und so sind wir guten Mutes, die StarterInnenzahl im kommenden Jahr noch toppen zu können, und freuen uns auf den nächsten Breniger Höhenlauf im Juni 2018.