Nachzertifizierung als "Tut Mir Gut" Schule

Hurra! Wir haben das neue Zertifikat! Alle vier Jahre wird überprüft, ob die als Tutmirgut-Schulen zertifizierten Schulen diese Auszeichnung noch verdienen. In den Bereichen „Struktur und Organisation“ und „Angebote und Rahmenbedingungen“ muss ein Großteil der 85 Qualitätsstandards erfüllt werden.

Wir freuen uns sehr, dass der Nikolaus-Schule bescheinigt wurde, dass wir sogar alle 85 Qualitätsstandards voll erfüllen und damit erneut als Tutmirgut-Schule ausgezeichnet werden können. Die feierliche Überreichung des Zertifikats fand am Ende der FAIR-und-STARK-Woche, am Freitag, den 21.02.2014, statt.

Im Rahmen der Feierstunde stellten die Frösche ihre „Bewegungs-Tankstelle“ vor und die Drachen zeigten Bewegungsmöglichkeiten mit dem Schwungtuch.

Frau Vajler-Schulze überreichte das neue Zertifikat im Namen des Bundesministeriums für gesundheitliche Aufklärung.

Nachzertifizierung01
Nachzertifizierung02
Nachzertifizierung03
Nachzertifizierung04